Starke Messepräsenz auf der R+T 2024

Vom 20. bis 24. Februar stellen wir auf der Messe R + T 2024 in Stuttgart unsere aktuellsten Neuentwicklungen für Torbauer und Wartungsunternehmen vor.

International Robot Safety Conference 2023 in den USA

Die GTE wird als Aussteller mit CoboSafe wieder auf der International Robot Safety Conference (IRSC) 2023 in Pittsburgh/USA vertreten sein. Wir laden Sie herzlich ein, unseren Geschäftsführer Stefan Clemens vor Ort zu treffen und mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Einladung zur all about automation 2023 in Düsseldorf

Am 18. Und 19. Oktober findet die Messe “all about automation” in Düsseldorf statt. Wir sind vor Ort und präsentieren unser Kraft-Druck-Messsystem CoboSafe.

GTE auf der AzubiMesse 2023 in Viersen

Am 1. Juni 2023 findet die AzubiMesse 2023 in Viersen statt. Wir sind vor Ort!

KMG-Vision sorgt für Zeitersparnis und mehr Flexibilität

Die neue Software KMG-Vision zur Auswertung von Schließkraftmessungen an Türen, Toren und Schranken bedeutet für Nutzer einen erheblichen Gewinn an Zeit und Flexibilität.

Neue GMG-Trägerplatte für Sandpapier

Zur Vorbereitungen von Gleitreibungsmessungen mit unseren GMG-Messgeräten bieten wir als Zubehör eine GMG-Trägerplatte an.

Neue Software GMG-Vision DE11

Unsere neue Software GMG-Vision, Version DE11, ist neu erschienen. Hervorgegangen aus dem Vorgänger GMG-VD wurde sie grundlegend aktualisiert und an den aktuellen Stand der Normen angepasst.

Ab Herbst 2022 erhältlich: CoboSafe CBSF-XS

Ab Herbst2022 erhältlich: Klein und vielseitig einsetzbar, unser neu entwickeltes CoboSafe CBSF-XS, speziell für Cobot-Greifer und andere Anwendungen mit kleinen Spaltweiten.

Webinar „Sicherheit und Robotik im Einklang“

Am 15. März 2022 geht es in dem kostenfreien Webinar von Omron Industrial Automation um die funktionale Sicherheit bei Anwendungen mit Industrierobotern und Cobots – mit Live-Demo unseres CoboSafe-Systems.

Serie ohne Limit: KMG-Lite 10.000-mal verkauft

Unser Messgerät KMG-Lite feiert Erfolgsgeschichte: Kürzlich wurde es zum 10.000. Mal verkauft. Besonders Monteure und Handwerker schätzen es, weil es so robust, einfach und selbsterklärend zu bedienen ist.