Imprint

Corporate Information

GTE Industrieelektronik GmbH

Helmholtzstr. 21, 38-40
41747 Viersen, GERMANY
info@gte.de

Tel.: +49 2162 – 37 03-0
Fax: +492162 – 37 03-25

Commercial Registry:  Mönchengladbach HRB 9791
VAT registration number: DE 119 106 196

Managing Directors

Hans Ulrich Clemens
Martin Becken

Content

Responsible according to Paragraph 18, Section 2 of the German MstV

Birgit Knerr

GTE Industrieelektronik GmbH
Helmholtzstr. 21, 38-40
41747 Viersen, GERMANY
webmaster[at]gte.de

Disclaimer

The contents publishes on this website are created by us with the utmost care. We assume no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims regarding damage caused by the use of any information provided, including any kind of information which is incomplete or incorrect, will therefore be rejected. All offers are subject to change and non-binding. We expressly reserve the right to change, supplement or delete parts of the pages or the entire offer without prior notice or to cease publication temporarily or permanently.

Copyright

The contents and works on these pages are subject to German copyright law. All rights are reserved. Duplication, processing, distribution, or any form of commercialization of such material beyond the scope of the copyright law shall require the prior written consent of its respective author or creator. Registered trademarks, trade names and logos are used on our website. Even if these are not marked as such, the corresponding legal provisions apply.

References and Links

The GTE website contains links to external pages of third parties, on whose contents we have no influence. Therefore, we cannot assume any liability for these external contents. The providers or operators of the respective sites are always responsible for the content of the linked sites. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal contents were not recognizable at the time of linking. However, a permanent control of the contents of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of the law. If we become aware of any infringements, we will remove such links immediately.

Impressum

Unternehmensinformationen

GTE Industrieelektronik GmbH

Helmholtzstr. 21, 38-40
41747 Viersen, GERMANY
info@gte.de

Tel.: +49 2162 – 37 03-0
Fax: +492162 – 37 03-25

Registergericht: Amtsgericht Mönchengladbach
Registernummer: HRB 9791
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 119 106 196

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer

Hans Ulrich Clemens
Martin Becken

Inhaltlich verantwortlich

Inhaltlich verantwortlich für den redaktionellen Teil nach § 18 Abs. 2 MStV:

Birgit Knerr

GTE Industrieelektronik GmbH
Helmholtzstr. 21, 38-40
41747 Viersen, GERMANY
webmaster[at]gte.de

Inhalte

Haftungsausschluss / Disclaimer

Die Inhalte dieses Onlineangebotes werden von uns mit größter Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, die im Zusammenhang mit der Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen entstanden sind, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheberrecht

Die Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.  Alle Rechte sind vorbehalten. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers.  Auf unserer Website werden eingetragene Marken, Handelsnamen und Logos verwendet. Auch wenn diese nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

Verweise & Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind stets die Anbietenden oder Betreibenden der jeweiligen Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.