GTE gehört zu den Top-Ausbildungsbetrieben am Niederrhein

IHK-Bestenehrung 2022

Am 4. November 2022 hat die Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein zur Bestenehrung 2022 eingeladen. Neben den ausgezeichneten Auszubildenden wurden zahlreiche Ausbildungsbetriebe und Berufskollegs aus der Region geehrt.

4.700 Prüfungen, davon 260 beste Auszubildende in mehr als 150 Ausbildungsberufen lautete das Resümee der IHK. Wir freuen uns, dass wir als Ausbildungsbetrieb zu einem der Top-Ausbildungsunternehmen in der Region zählen.

Im Bereich Elektroniker/in für Geräte und Systeme bilden wir jährlich aus. Je nach Bedarf bieten wir außerdem weitere Stellen zur Ausbildung an, beispielsweise als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung oder als Industriekaufmann bzw. Industriekauffrau.

zurück